Montag, 22. September 2014

Herzlich Willkommen in unserem Blog

Eine Seefahrt die ist lustig
Eine Seefahrt, die ist schön 
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.

Dieses Volkslied ist ungefähr auf das Jahr 1934 datiert... und seitdem hat sich an dieser Aussage wohl kaum etwas geändert. Kreuzfahrten sind nach wie vor die ideale Urlaubsform, um in kurzer Zeit und auf sehr komfortable Art und Weise möglichst viel zu sehen.

Unzählige Schiffe bevölkern unsere Weltmeere und kein einziges von ihnen gleicht einem anderen - nicht mal innerhalb derselben Reederei. Wie soll man nun herausfinden, welches man wählt? Und muss man da nicht immer Anzug und Abendkleid tragen? Außerdem ist das ja so teuer...

Weit gefehlt! Natürlich kann man immer noch klassisch und gehoben reisen, aber das gilt längst nicht mehr auf allen Schiffen. Funships, All-inclusive-Konzepte, Clubschiffe, Segelkreuzfahrten, Luxusyachten, Expeditionsschiffe, Postschiffe... die Auswahl bietet für jeden etwas.

Damit Sie nun als Kreuzfahrt-Interessierte nicht lange suchen müssen gibt es uns als "meer-Schiff". Darüber hinaus - wie der Name schon sagt - bieten wir aber auch meHr Schiff. Unser Blog soll Ihnen die vielseitigen Aspekte des Themas Kreuzfahrt abwechslungsreich näher bringen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern!

Herzlichst,

Ihr Team von mee(H)r Schiff

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.