Mittwoch, 24. September 2014

Anas Schiffsbesichtigung Mein Schiff 2

Mein Name ist Ana und ich habe Juli 2014 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau endlich erfolgreich beendet. Seit geraumer Zeit spezialisieren wir uns auf Kreuzfahrten im Münchner Reisebüro und da ich noch niiiiiiie auf einem Kreuzfahrtschiff war, ist das natürlich ein lange und heiß ersehnter Wunsch gewesen. Am 22.06.14 war es dann schließlich soweit: Ich durfte mir ein Schiff anschauen. Und nicht nur ein Schiff, sondern die TUI Mein Schiff 2. Ein tolles Exemplar, um zu zeigen wie wohl man sich auf einem Schiff fühlen kann.
Meine persönlichen Highlights waren einmal die lieb gestaltet Schokobar (Als Naschkatze ist die mir natürlich sofort als erstes aufgefallen!) und die Himmel& Meer-Lounge. Hier kann ich mir gut vorstellen, bei nicht so schönem Wetter so richtig zu entspannen. Wo man mich noch oft finden würde: direkt am Pool, natürlich auf dem wunderschönen Pooldeck! Sonne &Meer - was will man denn mehr?! Hier kann ich die Sonne genießen.
Die große Auswahl an Restaurants ist ebenfalls erstaunlich. Für (fast) alle Gelüste und Geschmäcker ist hier etwas dabei. Ein Grill, ein Steak-Restaurant, eine Vinothek, ein Fischrestaurant und sogar eine Sushi-Bar finden Sie an Bord. Die vielen Freizeitmöglichkeiten sind auch bemerkenswert: Spa, Wellness, Sport, Show &Entertainment, Landausflüge, Shopping und vieles mehr!
Hier reicht nicht nur eine Kreuzfahrt, um alles zu entdecken, was TUI Cruises alles bietet. Ein schöner Augenmerk: die Einrichtung. Die hellen maritimen Farben harmonieren mit sandigen Akzenten zu einem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente. Schon nach dem Eintreten auf dem Schiff sind sie mir überall aufgefallen - ich fühle mich hier wohl!
Lesen Sie sich doch meinen gesamten Bericht mit mehr Infos durch (im Anhang als .pdf) oder wenn Sie Ihr ganz persönliches TUI Cruises-Wohlfühl-Erlebnis entdecken möchten, dann besuchen Sie mich doch in unserem Reisebüro in München am Gärtnerplatz (Corneliusstr. 14, 80469 München direkt im Rondell vom Gärtnerplatz) oder rufen Sie mich doch an unter Tel.: 089/ 85 63 956 -70. Per Mail dürfen Sie mir auch gerne schreiben: ana.pirman@stanglmeier.de

Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald!

Ana Pirman
(Reisebüro München)












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.